Brautgeschäft

Hochzeitskleider

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und sichern dir eine kompetente, herzliche und persönliche Beratung zu. Dabei begleiten wir dich mit über 20-jähriger Erfahrung in der Brautmodenbranche. 

Du hast nicht nur eine Beraterin, sondern gleichzeitig eine Schneiderin an deiner Seite, die dich von der ersten Anprobe bis zur Abholung deines Hochzeitskleides auf deiner Reise zum perfekt sitzenden Traumkleid begleitet. 

Alle notwendigen oder gewünschten Änderungen an deinem Brautkleid werden in unserer hauseigenen Schneiderei durchgeführt.

 



Brautatelier Kampa

Wir lieben Unikate und freuen uns, wenn ihr mit einer bestimmten Vorstellung zu uns kommt und wir sie für euch umsetzen dürfen.

Du hast dein Traumkleid bei uns gefunden? Wir sorgen dafür, dass dein Brautoutfit perfekt sitzt. In unserem hauseigenen Atelier führen wir alle Änderungen kompetent durch, da wir einen sehr hohen Anspruch an uns selbst haben. 

Du erhälst dein Hochzeitsoutfit perfekt sitzend und frisch aufgebügelt in einem blickdichten und atmungsaktiven Kleidersack.

   


Wir freuen uns auf deinen Besuch.






 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram