Hochzeit ist was du daraus machst -
    für das richtige Outfit sorgen wir!


Du bist verlobt und suchst das eine Kleid, das dein Herz höher schlagen lässt? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen! Brautmoden Kampa ist dein Brautladen in Fulda am Dom.


Vereinbare gerne deinen persönlichen Anprobetermin und gemeinsam finden wir dein Traumkleid. Wir führen eine wunderschöne Auswahl an Brautkleidern und Zweiteilern angesagter Brautmoden-Labels in den Größen 36 bis 52. Bei uns findest du neben traumhaften Hochzeitskleidern in verschiedensten Formen und Farben die passenden Accessoires und das alles in einer herzlichen Atmosphäre. 


Neben den aktuellen Brautkleidertrends ausgesuchter Hersteller besitzen wir eine kleine aber feine eigene Kollektion, die in unserem Atelier entworfen und geschneidert wird. Wenn du also eine genaue Vorstellung deines Hochzeitsoufits hast bzw. du kein Kleid von der Stange tragen willst setze dich gerne mit uns in Verbindung und wir kreieren gemeinsam mit dir das Brautkleid deiner Träume.






Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Brautmoden Kampa




 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram